Gedanken und Träumereien eines Schreiberlings.
  Startseite
    Wo bin ich denn hier gelandet?
    Geschreibsel
    Gedichte
    Geschichten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/myjoschka

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo bin ich denn hier gelandet?

Herzlich willkommen in meiner kleinen Ecke des Internets.

Mein Name ist Joschka Wallin und ich schreibe gerne. Das geht nun schon seit gut zehn Jahren so und langsam glaube ich, ist es an der Zeit einige der schon vorhandenen Ergebnisse an den interresierten oder gelangweilten Leser zu bringen. Natürlich sind auch aktuelle Texte dabei und es wird mehr werden.

Ich habe mich für drei Kategorien entschieden.

 -Unter Geschreibsel findet ihr kurze Texte, Eindrücke, Gedanken, ein Gelehrter würde vielleicht Parabeln sagen.
 
-Zwischen den Gedichten gibt es auch einige Song- und Raptexte oder Balladen
 
-Und ich habe eigentlich immer ein bis zwei Geschichten an denen ich arbeite. Das kann natürlich etwas dauern, vielleicht findet ihr dort auch Arbeitsproben laufender Arbeiten.
 
 
Mir bleibt nur viel Spass beim Lesen zu wünschen, ich hoffe ich kann dem Ein oder Anderen etwas Langeweile verkürzen oder auch zum Nachdenken bewegen.
 
Es gibt auch ein Gästebuch und ein Kontaktformular, um es mit den Worten von Fiva MC zu sagen:
"Jetzt mal ehrlich, ich mach' das hier für mich, doch meistens brauche ich zum Zuhören auch ein Dich." -Fiva MC in 'Jetzt mal ehrlich' 
12.9.15 21:40
 
Letzte Einträge: Der erste Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung